Rock im Betonwerk Frühlingsedition CANCELLED! / Dark Troll: Metal ON!

Die Rock im Betonwerk Frühlingsedition in Chemnitz vom 03.05. ist leider abgesagt. Dafür ist es umso schöner zu sehen, mit welch positiver Energie das Darktroll Festival Team an die letzten Vorbereitungen geht (siehe Statement weiter unten). Wir sehen uns da und machen uns allen ein schönes Fest!
---

Rock im Betonwerk Spring Edition in Chemnitz just got cancelled. But let's focus on positive things: It's so good to see the guys of Darktroll Festival going on with much strength (see statement below, in German only). Let's meet there and party RAGNAROEKLY!

---

"Memento mori

Liebe Dark Troll Gemeinde!

Wie Ihr sicherlich schon erfahren habt, ist unser Mitveranstalter des Dark Trolls und sehr guter Freund unserseits, plötzlich von uns gegangen!
Wir würden ihm gern die Ehre erweisen, dass dieses Dark Troll unvergesslich für jeden einzelnen von uns wird.
Deshalb bitten wir euch im Vorab, um Nachhaltigkeit, wenn einige Dinge nicht so laufen wie sie es sollen, da wir uns "neustrukturieren" müssen.
Uns ist bekannt - gerade was vielleicht die Organisation angeht - dass das vorige Jahr nicht (bei einigen oder mehreren) zur vollsten Zufriedenheit geschah! Dies wollten wir - unabhängig von dem zutiefst traurigen Ereignis - so oder so, ändern.

Kai war mit Herzblut dabei!!

Und das sind wir auch & damit das Dark Troll weiter bestehen und für jeden unvergesslich bleibt, brauchen wir EUCH! Also Shaka!! Lasst uns feiern & die Tage zusammen mit abgefahrener Mugge genießen!! Lasst uns im Hier & Jetzt sein!
Es kann so schnell gehen! Zeigen wir es - der nichtmateriellen Welt - was es heißt zu leben!

Auf Kai... Du wirst immer an unserer Seite stehen!!

Herzlichst, euer Dark Troll Team!"